Über mich

Ich bin ausgebildeter Wellness-Therapeut und Masseur. Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Menschen zu unterstützen mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit im Einklang zu leben. Meiner brasilianischen Lebensphilosophie liegt der Gedanke zugrunde, dass der Mensch nur durch den Einklang von Körper, Geist und Seele Wohlbefinden und Gesundheit findet und wahrt. Mit viel Herzblut und brasilianischer Lebensernergie möchte ich meine Vision von ganzheitlicher Wellness und Regeneration leben und widme mich mit Hingabe verschiedensten Massagetechniken, von der Gesichtsmassage, über Fußreflexonen- und Ganzkörpermassagen bis hin zur hawaiianischen Lomi-Lomi-Nui-Massage. Mein Ziel ist Lebensfreude und das glückliche Gefühl, Menschen zu berühren, nicht nur durch körperliche Berührungen, sondern auch im Herzen.